Startseite
    Meine Tägliches bloggen...
    So dieS und daS....
    Sturm der Liebe!!
  Über...
  Archiv
  So Schlimm.....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/denna-xd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Suche Blog-Freunde....

Hey....

Ich suche Blog-Freunde, so zum Bloggen halt. Drum heißt es ja Blog-Freunde, Logisch oder?? Ja für alle die es nicht kappieren => Schlimm, schlimm, echt schliMM. Ich sag das nur weil ich euch gerne hab, IHR MÜSST ZUM ARZT!!!!!

Gut machne werden jetzt denken, die is ja völlig verückt, schon möglich, vielleicht habt ihr da auch recht aber ich bin auf meine Art und Weiße verückt. Kein anderer ist so wie ich, und das ist Gut, GUT hört ihr GUT, FABELHAFT,..... Ja! Und ich bin stolz drauf stolz etwas verrückt zu sein, auf seine Art und Weiße ist doch jeder von uns etwasverükt oder? Stimmt doch Leute, das müsst ihr euch eingestehen. Ist aber gar nicht schlimm, NEIN kein bischen schlimm, das ist gut so sonst währen wir ja alle gleich und das währe echt HORROR, alle gleich WOAHH.... schreckliche Vorstellung.

 Also macht mir ne Freundschaftsanfrage, und lasst doch Kommentare und Gästebucheinträge da, dann is es ja viel Lustiger.

Bey Bey

eure Denna

29.8.10 13:26


Wie wollen die Zuschauer das es weiter geht??

Ein Teil liebt Barbara von Heidenberg über alles der andere Hasst sie! Manche wünschen sie noch ewig zu sehen andere wollen das sie morgen stirbt.

Robert soll sich in Eva verlieben und am Fürstenhof bleiben....=> ein Wahnsinn das sie Miriam sterben lassen nur das Robert wide dabei ist, er passt nicht zu Eva.

Götz und Barbara ein perfektes Paar- keiner von beiden kann lieben

Werner und Chalotte wieder ein Paar- oder nicht.

Maike und Simon??

Rosalie und Dr Niederbühl?

 

Was sagt ihr wie soll es weiter gehen???

Wer ist der oder die beste SchauspielerIn?

Schreibt mit!!!

 GLG

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung